Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kammermitglieder,
wir freuen uns, Ihnen ein neues Format anzubieten: In Kooperation mit der Auftragsberatungsstelle Schleswig-Holstein laden wir Sie herzlich zu unserem ersten Vergabefrühstück ein! Dieses regelmäßige Treffen findet alle zwei Monate in den Räumen der AIK statt und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich über vergaberechtliche Themen auszutauschen und zu diskutieren.
Jedes Vergabefrühstück beginnt mit einem Impulsvortrag zu einem aktuellen Thema, gefolgt von einem offenen Gespräch, in dem Sie Ihre Fragen und Anregungen einbringen können. Nutzen Sie die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre wertvolle Informationen zu erhalten und sich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen regen Dialog!
Details zur Veranstaltung:
Die erste Veranstaltung findet am
Mittwoch, den 04. Dezember 2024 von 10:00 bis 12:00 Uhr
in den Räumen der AIK SH statt.
Das Thema lautet: „Mitwirkung bei der Vergabe – was bedeutet das eigentlich?”
- Vertragsregelung
- LPH 7 – Leistungsbild
- Versicherungsschutz
- Vergabegrenzen
- Wettbewerbsregisterabfrage
- E-Vergabe
- Fragestellungen aus der Praxis
Senden Sie uns gern Fragestellungen im Vorhinein zu, deren Beantwortung wird dokumentiert und anschließend den Interessierten zur Verfügung gestellt.
Für die Teilnahme werden zwei Fortbildungspunkte anerkannt.
Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5 Euro zzgl. MwSt. erhoben wird.
Die Rechnung erhalten Sie nach der Veranstaltung per Mail von der Auftragsberatungsstelle Schleswig-Holstein.
Für eine verbindliche Anmeldung oder/und die Einreichung von Fragen senden Sie eine kurze E-Mail an: boden@aik-sh.de
Sollte Ihre Anmeldung nicht berücksichtigt werden können, erhalten Sie eine Absage und die Dokumentation der Veranstaltung.
Herzliche Grüße,
Ihr Team der Architekten- und Ingenieurkammer