Tag der Architektur
und Ingenieurbaukunst
Suche verbergen
Infobutton
Infobutton

Architekten- / Ingenieursuche

Mit der Architekten- und Ingenieurssuche können Namen und Kontaktdaten der bei der Kammer eingetragenen Personen abgefragt werden.
Infobutton

Volltextsuche

Die "Volltextsuche" durchsucht alle auf den Seiten der Kammer hinterlegten Dokumente und Seiten nach dem gesuchten Begriff.

Oberflächenbearbeitung im Trockenbau

Dienstag, 20. April 2021 | 10.00 bis 11.00 Uhr | Online

Referent: Thomas Greiß, Festool GmbH
Gebühr: 25€ für Verwaltungspauschale zusätzlich gesetzl. MwSt.

Festool entwickelt Profi-Werkzeuge. Schon immer. Dabei wird Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit und innovative Ideen gelegt. Also Details, die helfen Sägen, Bohren und Schrauben im Holzbau noch effizienter zu machen. Und gleichzeitig den Arbeitskomfort zu erhöhen. Zum Beispiel durch Akku- und Kabelvarianten, professionelles Zubehör und einsatzorientierten Absaugmobilen. Alles miteinander kompatibel. Eben mit System. Für Holzbau mit System. Erleben Sie Festool in dieser Schulung live mit den neuen Langhalsschleifer und der passenden Schleifmittelauswahl.

Inhalte: 

  • Anrühren von Trockenbauspachtel
  • Die passende Bearbeitung von Trockenbauspachtel
  • Welche Schleifmittel von Festool gibt es und worauf muss ich bei der Schleifmittelwahl achten
  • Staubfreies Arbeiten in der richtigen Staubklasse

Anmeldungen senden Sie bitte direkt an Frau Ploß unter info@hbz-nord.de 

 
zur Übersicht

Für die Inhalte auf den verlinkten Seiten ist der jeweilige Betreiber verantwortlich.